Was bedeutet „prollsociety“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe Dir ein Beispiel von Menschen, die zur Prollsciety gehören.

meist junger Mann, meist aus bildungsschwacher Schicht, fährt mit geleastem, schwarzen Mercedes Cabrio und getunten Auspuffen, natürlich schwarz, mit Baseballmütze, aufgedrehtem Radio und Modeschmuck Goldkettchen mit dröhnendem Motor durch die Innenstadt.

Diese Menschen sind Aufschneider, sie inszenieren sich sichtbar und laut, sind im Prinzip bedauernswerte Mitmenschen, leben auf dem letzten Zacken tun aber so wie wären sie zukünftige Musks.

DICKERKLOPS
Fragesteller

Achso ja den Typen kenne ich

danke für deine Antwort