was bedeutet patchen und was ist ein mc patcher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definition von Patch : Ein Patch ist ein Update welches Fehler in Spielen ,Programmen etc. behebt. mc patch: das ist ein Patch für Minecraft , der ermöglicht dass man Texturen in Minecraft imporiteren kann dass halt alles schöner ausschaut MFG (wenn was falsch ist bitte korrigieren THX)

Ein Patch ist eine korrektur von einer Sowtware,die Fehler behebt.Mc Patcher ist ein Minecraft patcher.Damit kannst du Minecraft zum laufen bringen falls ein blackscreen kommt oder was auch immer :D

Patchen ist sowas wie nen Update... Wenn was gepatcht wird werden die fehler usw gefixt.