was bedeutet ''nicht zertifiziert''?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Autogrammen mit Zertifikaten wurde getestet, ob sie Originale sind. Diese garantieren die Echtheit. Wenn sie nicht zertifiziert sidn, hast du auch keien Garantie, dass die Autogramme echt sind.

Teelicht800  05.03.2012, 16:44

Danke für den Stern ;)

Die Frage ist eigendlich schon beantwortet, einfach ausgedrückt gibt es keine Echtheitsgarantie dafür. Am einfachsten und günstigsten ist es aber sich Autogramme vom Star selber zuschicken zu lassen. Oder halt bei einer Autogrammbörse nachzuschauen ob man das passende findet.

Bei nicht zertifizierten Autogrammkarten handelt es sich meistens um Kopien von Originalkarten, oder schlimmstenfalls sogar gefälschte Autogrammkarten.