Frage von isipisi2688, 141

Was bedeutet momentan?

Momentan möchte ich einfach nur Sex mit Dir

Was heißt momentan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirFabi, 35

Wenn ich es richtig vermute, was so kontextlos nicht allzuleicht ist, dann vermute ich, dass er sich unsicher ist, wie es mit eurer Beziehung weiter geht, jedoch weiß er, dass er zur Zeit einfach nur Sex haben will. 

Allerdings wäre es auch möglich, dass er gerade in diesem Moment nicht viel reden will, sondern sich einfach nur mit dir vergnügen!

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so okay :) danke für Deine ausführliche Antwort :)

Antwort
von Willibergi, 26

Momentan bedeutet so viel wie in diesem Moment, jetzt gerade, zu diesem Zeitpunkt.

LG Willibergi

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so okay :/ Ich hoffe ja immer noch das es wieder was festes werden kann,  es ist ja mein Ex :/

Antwort
von frischling15, 22

In diesem Moment - oder augenblicklich und sofort.....

Antwort
von minecrafter340, 30

Momentan= jetzt im Moment/ nicht für immer aber jetzt

Kommentar von isipisi2688 ,

Ouhhhh okay :/ kann da mehr draus werden? :/

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja später kann es aber jetzt noch nicht

Kommentar von isipisi2688 ,

Ouhhhh okay :/

Antwort
von MarioSchoenfeld, 32

Bezieht sich auf die jetzige Gefühlslage. Kann sich aber im nächsten Moment ändern. Am besten nur als jz verstehen

Kommentar von isipisi2688 ,

Oh ach so okay :/

Antwort
von jeonXmary, 20

im Moment/jetzt



Kommentar von isipisi2688 ,

Ist das positiv oder negativ? :/

Kommentar von jeonXmary ,

Wenn du mit dieser Person auch sex haben möchtest dann ja; lol

Kommentar von Tamtamy ,

Es ist ergebnisoffen ... oder einfach nur: hinhaltend.

Kommentar von isipisi2688 ,

Oh ach so okay :/..... ja ich möchte noch Sex mit meinem Ex haben :D

Antwort
von Snowfreak0815, 22

Im moment, zur zeit, gerade usw.