Was bedeutet im Facebook: "Interessiert an Frauen/Männer/Frauen und Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du drauf wetten. Laß die Finger davon.

oder es gibt eine andere Variante-man interessiert sich für beide, weil er gar keine Beziehungen sondern Freundschaft sucht.

Sommer7713
Fragesteller

Ich finde es schon eigen, unter "Geschlecht" und "Beziehungsstatus" anzugeben, dass man nur Freunde sucht.....

Jap, aber 'n damaliger Kumpel hat des mal ausversehen so eingestellt gehabt. ^^

Sommer7713
Fragesteller

und was geschah dann? Bekam er Angebote?

Ja. Im Prinzip schon. Es geht halt darum, dass man damit erfahren kann, ob Du überhaupt auf Männer/Frauen/Beides stehst.