Was bedeutet: Ich wurde fertig geboren?

4 Antworten

Nein das heißt die Person war schon immer bereit. Ist so ein Spruch, der auch häufig in der Motivation benutzt wird. Im englischen sagt man auch „Born ready“.

Das man schon immer so war wie man gerade ist (was eigentlich Schwachsinn ist ) also einfach ein Spruch wie die meisten anderen

Unter anderem heißt es auch ich war schon immer bereit oder hatte schon immer das Talent

Das bedeutet, dass sie fertig geboren wurde. Also nicht Frühgeburt oder so

Dass bedeutet,dass ich schon immer bereit war