Was bedeutet Freundschaft+?

5 Antworten

VIEL !!! Wenn man einen guten Freund hat dann ist es das wertvollste "Gut" was man haben kann nur nicht sieht!!! Wenn man jemanden hat dem man alles erzählen kann was einem bedrückt, das kannst du mit keinem Wert aufwiegen ,Gold Silber was auch immer!!! Ich kenne einen Kumpel, Freund seit über 50 Jahren und wir machen viel gemeinsam, wir gehen regelmäßig Billard spielen und so weiter!!!! Das bedeutet Freundschaft für mich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EIne Freundschaft bei der man auch gemeinsam Sex hat, ohne eine Beziehung einzigehen.

Pimpern ja, liebe nein. Kurz gesagt…

Eine Freundschaft, in welcher man Sex haben kann, ohne in einer Beziehung miteinander zu sein.

Gegenseitiges Ausnutzen um sexuelle Stimulation zu erlangen.