Was bedeutet Fahrzeuge warten und pflegen?

8 Antworten

Warten bedeutet die Inspektion regelmässig ausführen, also Ölwechsel, Filterwechsel, Zündkerzen usw. je nach Intervall.

Pflegen bedeutet dem Auto Sorge tragen, es mal waschen (innen wie aussen) usw.

Hey!

Das bedeutet, dass man die Fahrzeuge pflegt und sie instand hält. Beispielsweise waschen, die Ausrüstung und Bestandteile kontrollieren, etc.

LG Justin

adleraugen515
Fragesteller

Also nicht den ganzen Tag reparieren also reparieren gehört gar nicht dazu?

Regelmäßig alles kontrollieren (lassen), Reparaturen nicht aufschieben, auchmal reinigen

Das ist wenn man irgendwo mit dem Bus hinfahren möchte ... dann pflegt man auf das Fahrzeug (den Bus) zu warten ...

das fahrzeug jeden tag putzen, viel streicheln, immer gut füttern...

katinkajutta  01.10.2020, 09:30

so herzig!!! Mache ich auch. Ich liebe mein Auto