Was bedeutet es wirklich my Love, Darling oder Baby nennt?

2 Antworten

Das bedeutet, dass er dich mehr als nur mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.
SStrani14
Fragesteller

Danke, war mir nicht 100%ig sicher. Kenne ihn noch nicht so lange und er kommt aus den USA.

Um ehrlich zu sein kann man das zweimal deuten. Ich sage zum Beispiel auch zu meinen Jungs Freunden baby oder babe etc, aber wir wissen das ich das nicht in dem Sinne meine von wegen ich will was von denen.. eher drück ich so meine Liebe aus, also das mir viel an denen liegt, aber ich würde mit keinem von denen jemals was anfangen und die alle wissen das

SStrani14
Fragesteller

Danke. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Er kommt aus dem USA und schreibt genauso my love, Darling. Ich habe immer mehr das Gefühl dass er mehr will.

Ilobaby  05.05.2021, 00:30
@SStrani14

Also in Amerika ist es sehr normal würde ich behaupten, aber gleichzeitig weiß ich auch, dass Amerikaner sehr stark an einem kleben 🤣 sprich ihn vielleicht mal darauf an

SStrani14
Fragesteller
@Ilobaby

Danke hatte ich gestern auch noch gemacht, weil ich immer das Gefühl hatte er will mehr. Es kam auch die Antwort. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Er hat es mir gestern gebeichtet.