was bedeutet es, wenn sie zu dem Typen hingeht?

7 Antworten

Dann war sie bei einem Typen im Auto. Wahrscheinlich haben sie sogar geredet.

catskill
Fragesteller

was für eine Tragödie 😱

vielleicht hat er sie sogar berührt?😱

Es bedeutet, dass sie sich in so weit auf ihn eingelassen hat, ihn nicht gleich abgelehnt hat und mehr erstmal nicht. Ansonsten frage sie, was er ihr bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Das bedeutet, dass sie zu dem Typen hinging und mit ihm im Auto war. Nicht mehr und nicht weniger.

Erstmal nichts. Frauen haben auch Kumpel zum Quatschen. Und das dürfen sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist hingegangen und war mit ihm in Auto. Nicht mehr und nicht weniger.