Was bedeutet es, wenn meine Freundin beim Streicheln anfängt zu Schwitzen?

5 Antworten

Wenn du ihr sonstiges Verhalten nicht deuten kannst, frag sie, ob es ihr gefällt, was du machst. Schwitzen kann durch Stress (schlecht) oder durch Erregung (gut) ausgelöst werden, also 50/50 Chance, dass es richtig oder verkehrt ist.

Kann sein dass sie auch wo anderes feucht wird xD Nein im ernst wahrscheinlich ist sie nur angetörnt^^

Schwitzen ist unter anderem auch ein Zeichen bei Nervosität und Stress.

Vielleicht bist du ihr in dem Moment zu forsch - oder aber (wahrscheinlich) fühlt sie sich unter Druck gesetzt und malt sich im Kopf schon Horrorszenarien aus "ich muss ihm nun gefällig sein"...

Rede mit ihr darüber; über ihre Ängste, über ihre Vorstellungen. Wann ist für sie intim ZU intim, etc.....

Nein ich merke dann beim weiter streicheln wenn ich dann auf den Rücken wechsle das sie schwitzig ist :) und nein sie hat kein Übergewicht

Riechst du das oder siehst du das nur?.. Kann sein dass sie sehr schüchtern ist und Rot wird ,, bei diesem Prozess steigt Blut in den Kopf und es wird einem ziemlich Heiss.,