Frage von Kinahilfe, 206

was bedeutet es wenn man nach dem fingern blutet ; selbstbefriedigung?

immer in der letzten zeit wenn ich mich fingere dann blutet es stark auch wen ich es leicht mache und ich versteh nicht was da los ist. hab da so schmerzen . will aber nicht zum arzt gehen kann mir jmd helfen ???

danke im vorraus

Antwort
von Matzko, 90

Dass kann natürlich hier niemand wissen, weshalb es bei dir nach oder bei der Masturbation blutet, sondern man könnte es höchstens vermuten. Eine Möglichkeit wäre, dass du dich dabei (zum Beispiel durch deine Fingernägel) verletzt. Wenn es nur das erste mal geblutet hätte, dann hätte es sein können, dass du dich dabei "entjungfert" hast. Wenn es aber stets blutet, dann solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen und die Gründe abklären lassen. Du kannst auch ganz offen mit dem Arzt reden, denn Ärzte wissen auch, dass Masturbation normal und gesund ist. Außerdem haben sie Schweigepflicht.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 114

Woher sollen wir das wissen ?

Du musst zum Arzt, vor allem wenn du schmerzen hast.
Frauenarzt ist nichts schlimmes!!
Ansonsten kann es passieren das du vielleicht unfruchtbar wirst wenn du nichts dagegen tust, wenn es irgendeine Krankheit, Zyste oder sonst was ist..
Das kann alles sein. Wie gesagt, Finger draußen lassen vor allem wenns weh tut &' ab zum Arzt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 111

Lass mich mal eben zusammenfassen: Du blutest, du hast Schmerzen, du willst nicht zum Arzt gehen... ABER die Finger einfach mal da raus lassen kannst du auch nicht, oder wie?

Finde den Fehler, würd ich sagen.

Kommentar von Kinahilfe ,

ich weiß einfach nicht was da los ist

Kommentar von Dave0000 ,

Arzt

Antwort
von pinked, 94

Dann lass es doch mal für ein paar Tage sein? Wir wäre es damit ?!

Kommentar von Kinahilfe ,

hatte ich ja schon wochenlang aber wenn ich mich wieder finger dann fängt es wieder an

Antwort
von eversoul, 84

Vielleicht hast du deine Tage? 

Antwort
von voayager, 52

Ist mir rätselhaft, hab so was noch nie gehört!

Antwort
von Kinahilfe, 90

meine tage sind schon längst vorbei

Antwort
von Almalexian, 72

Du solltest trotzdem zum Arzt.

Hast du zufällig lange Fingernägel?

Kommentar von Kinahilfe ,

nein sie sind kurz geschnitten

Antwort
von diestel87, 52

Kann selbst mit kurzen nägeln sein, dass du dich gekrazt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten