was bedeutet es wenn man nach dem fingern blutet ; selbstbefriedigung?

6 Antworten

Dass kann natürlich hier niemand wissen, weshalb es bei dir nach oder bei der Masturbation blutet, sondern man könnte es höchstens vermuten. Eine Möglichkeit wäre, dass du dich dabei (zum Beispiel durch deine Fingernägel) verletzt. Wenn es nur das erste mal geblutet hätte, dann hätte es sein können, dass du dich dabei "entjungfert" hast. Wenn es aber stets blutet, dann solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen und die Gründe abklären lassen. Du kannst auch ganz offen mit dem Arzt reden, denn Ärzte wissen auch, dass Masturbation normal und gesund ist. Außerdem haben sie Schweigepflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Woher sollen wir das wissen ?

Du musst zum Arzt, vor allem wenn du schmerzen hast.
Frauenarzt ist nichts schlimmes!!
Ansonsten kann es passieren das du vielleicht unfruchtbar wirst wenn du nichts dagegen tust, wenn es irgendeine Krankheit, Zyste oder sonst was ist..
Das kann alles sein. Wie gesagt, Finger draußen lassen vor allem wenns weh tut &' ab zum Arzt.

Dann lass es doch mal für ein paar Tage sein? Wir wäre es damit ?!

Kinahilfe
Fragesteller

hatte ich ja schon wochenlang aber wenn ich mich wieder finger dann fängt es wieder an

Vielleicht hast du deine Tage?

Lass mich mal eben zusammenfassen: Du blutest, du hast Schmerzen, du willst nicht zum Arzt gehen... ABER die Finger einfach mal da raus lassen kannst du auch nicht, oder wie?

Finde den Fehler, würd ich sagen.

Kinahilfe
Fragesteller

ich weiß einfach nicht was da los ist