Meine Freundin findet ich fingere sie zu stark?

9 Antworten

Erst einmal musst du verstehen lernen das es bei einer Frau "anders" abläuft als bei einem Mann...

Stärker ist nicht immer besser. Oft bewirkt man mit "zu viel Kraft" oder "zu intensivem Was auch immer", oder einer "zu langen Dauer" genau das Gegenteil: Die Frau blockt ab weils unangenehm wird.

Man kann nicht "locker lassen" wenns unangenehm wird/ zu intensiv wird (und dadurch unangnehm irgendwann). Vor allem dann nicht, wenn man schon genau weiß wie es sich gleich anfühlen wird.

Und wenn sie 4 Mal so lange brauchen würde wenn du sie anders stimulierst.... Wenn sie der Meinung ist das es ihr dort besser gefällt dann hörst du auf sie! Anders wirds sonst nichts.

Es ist immer "etwas anders" wenn der Kerl die Frau manuell stimuliert vs. wenn die Frau sich selbst stimuliert.

Sag deiner Freundin, sie soll dir einen runterholen und wenn du gekommen bist einfach ohne Pause stur weiter rubeln. Da bekommst du eine Vorstellung davon was Reizüberflutung ist und wie es sich für sie im Ansatz anfühlt.

Hallo Wissenwisser,

1) Besorg mal Kokosöl von Rossmann oder anderem Dromarkt.

2) Zart streicheln an verschiedenen Stellen. Die Beere selbst ist für viele zu empfindlich. Es genügt manchmal der Vorhautrand vorn.

3) Sie immer wieder fragen.

4) Den Finger oben auf die Vorhaut legen, diese hin- und herschieben und damit die Beere indirekt massieren funktioniert oft gut.

5) Du musst generell Geduld und gewisse Ausdauer haben. Bis zu 15 Minuten dieselbe Bewegung, wenn sie sagt, dass diese gut ist.

Jedes Mal das selbe zu machen kann nach einer weile weh tuen am meisten wenn es zu stark ist.

Wenn man sich Zeit lässt und nicht so schnell alles macht fühlt es sich nicht nur besser an sondern man hat auch einen stärkeren orgamsus.

Du bekommst schon das was du willst mit ihren beine zittern, es dauert nur aber dafür fühlt sie sich besser

außerdem könnte ich sie auch noch über dem kitzler fingern aber da brauche ich sehr lange bis sie kommt :P

Deine Freundin ist halt nicht dein Hund. Du kannst sie nicht so abrichten, dass sie sich so verhält, wie du es gerne hättest. Wenn sie findet, dass es zu stark ist, ist es zu stark. Und wenn sie anders länger braucht, dann solltest du daran denken, dass es nicht um dich geht, auch wenn du das vllt glaubst ;)