Was bedeutet es wenn ich mein AirPods zu klappe und rot anzeigt?

1 Antwort

Grün heisst, dass der Akku der AirPods voll ist.
Bei Rot bzw. bei mir eher orange ist der Akku der AirPods nicht voll.
Wenn es orange blinkt ist das Case fast leer.

So vermute ich zumindest. Habe auch AirPods.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple

Onurekin298
Fragesteller

Ja aber ich hab kein Apple AirPods sondern ein andere Marke der auch so ähnlich wie Apple AirPods ist und bei mir ist es so wenn ich zu klappe zeigt es erst rot danach geht das von alleine aus und wenn ich aufklappe zeigt es grün