Was bedeutet es, wenn er mir ständig an den Hintern fasst?

9 Antworten

Hallo! Er versucht halt etwas in der Hoffnung dass es mal klappen könnte.

Du solltest ihm zuvorkommen ......

Alles Gute.

Er mag deinen Hintern, was aber nicht gleich bedeutet dass er dich mag/liebt. Wenn du das nicht willst sage ihm klipp und klar dass er das lassen soll!

Du weisst schon das es Evolutionstechnischso ist das Männer auf schöne Hintern stehen, erstmal ist das doch ein schönes Zeichen das er deinen Hintern so schön findet das er Ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen will!

Wenn Dich das stört sag es ihm oder Hau ihn auf die Finger.

Ihr kennt Euch und Ihr mögt Euch, da ist doch nichts dabei. Anders wäre es wenn Ihr nur flüchtige Bekannte wäret aber so?

Achtung, das kann sich negativ auf deine Benutzung der Shift-Taste auswirken.

Hmm es könnte sein das das seine subtile Art ist dir zu zeigen das er dich mag/anziehend findet.

JillTuck2010  29.09.2016, 22:34

Subtil ist daran gar nichts. Es ist eher die Definition von "plump", "platt", "dreist" etc.

PusteblumeWa  29.09.2016, 22:44

Ja das ist ja sarkastisch gemeint