Was bedeutet es, wenn eine Frau einem Mann Zigarettenrauch ins Gesicht pustet?

6 Antworten

Da gibts 2 Möglichkeiten:

Entweder ist das eine provokante Anmache, oder aber (und das halte ich für warscheinlicher) ein nonverbales "Leck mich am A..." Kommt auf die begleitenden Umstände an.

Das kann zwei ganz extrem unterschiedliche Bedeutungen haben. Je nach Umstand und sonstigem Verhalten einmal: Verpis.s Dich.

Oder als super-erotische Ansprache: Nimm mich!.

Musst auf Minenspiel, Augen usw. dabei achten :)

sie will dominant gegenüber dem mann wirken gründe könnten es viele sein: vielleicht verachtet sie ihn oder steht auf dominakram

maan sagt eigntl sie will mit dir schlafen und hat kein respekt vor die... aber . das is sowasvon blöd..

Ist von der situation abhängig, glaub ich