Was bedeutet es dass er zuerst hi sagt?

9 Antworten

Er will dich heiraten ! :D :P spaß ja also er hasst dich nicht sonst hätte er dich einfach ignoriert u er lächelt auch dabei also hat er nichts gegen dich er sagt zu erst Hi also hat er dich bemerkt u will Kontakt aufrecht erhalten... Du kannst ihn beim nächsten mal Hey sagen u ihn nach dem Weg fragen :D oder Uhrzeit oder ob er deine Freundin gesehen hat, du würdest sie gerade suchen oder nimm deine Freundin mit sie soll euch vorstellen oder adde ihn u warte ab vllt schreibt er dir dann von selbst ;)

Hallo!

Es ist normal, dass man zu einem Bekannten "Hi" sagt! ;) Und komme mit ihm ins Gespräch, indem ihr über eure gemeinsame Freundin redet, z.B. seit wann ihr beide sie kennt.

Grüße, Dreams97

Ganz lapidar würde ich mal sagen, dieser Typ hat sich nachdem Du ihn mal als erste gegrüßt hast, inzwischen die Grundsätze der Höflichkeit zu eigen gemacht und das ist auch für dich eine sehr gute Chance dadurch ma lmit diesem Typ ins Gespräch zu kommen. Ergo, Du bist in diesen Typ ohnehin bereits verliebt und nun nutze diese Gelegenheit welche sich dir so plötzlich bietet dazu den persönlichen Kontakt zu knüpfen.

Wie wäre es mit Hi du kennst doch auch ..... oder? wo er dann ja sagen wird und dann habt ihr schonmal den Anfang eines Gesprächs

Er wollte dir einfach "Hi" sagen..:)

Und fang doch das Gespräch einfach mit "Hi,wie geht's dir?" an