Was bedeutet es das Graffiti?

3 Antworten

Tesak (Maxim Sergejewitsch Marzinkewitsch)

War ein Russischer Neonazi der eine Gruppe namens Occupy Pedophilia gegründet hat die Jagt auf Pädophile und schwule Männer machten sie wurden gedemütigt und gefilmt dabei diese Videos wurden dann im Internet hochgeladen.

Er starb im September 2020 im knast wobei man nicht genau weiß ob es Selbstmord oder Mord wahr.

1984 steht für das Geburtsjahr Tesaks und das unendlichkeits Zeichen dafür das seine ideologie für immer bestehen bleibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Schade, dass wir das Graffitti hier nicht zu sehen bekommen.

1984 bezieht sich vermutlich auf den gleichnamigen Roman von Georges Orwell. Das Unendlich-Zeichen soll wohl sagen, dass die Zustände, die der Roman beschreibt heute längst eingetreten sind und kein Ende nehmen.

Zu dem Wort TESAG sagt ChatGPT folgendes:

Es handelt sich dabei um einen slawischen Nachnamen, der in Ländern wie Russland, Polen, der Ukraine und anderen slawischsprachigen Regionen anzutreffen ist.

"Tesak" kann auch in anderen Kontexten auftreten. Zum Beispiel kann "Tesak" eine Bezeichnung für ein Werkzeug sein. In einigen slawischen Sprachen, wie Russisch, bedeutet "тесак" (tesak) eine Axt oder ein Beil. Daher könnte der Nachname "Tesak" in einigen Fällen auf eine familiäre oder berufliche Verbindung zu einem Handwerker, Holzfäller oder ähnlichen Tätigkeiten hinweisen.

Wahrscheinlich ist es aber nur der Name des Künstlers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das steht definitiv für tesak, kannst den ja mal googlen, war ein guter pedohunter aber auch neonazi der im gefängnis vermutlich ermordet wurde, diese erste antwort da oben mit chat gpt und dem film stimmt nicht.

Gibt viele Sprayer die den auch vereehren, ist halt auch n macher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liebenlassen5  12.02.2024, 23:38

Pedohunter sind alles andere als gut.

0
liebenlassen5  16.02.2024, 13:54
@Rubenw

Das ist Selbstjustiz was die machen. Das rechtfertigt nichts. Und was soll ich für einer sein?

0
liebenlassen5  16.02.2024, 14:03
@Rubenw

Außerdem hat Tesak homosexuelle geschlagen und bloßgestellt, findest du das etwa auch gut? Und jetzt komm nicht mit "diE wOlLtEn SiCh MiT 15 jÄhRiGeN tReFfEn“

0