Was bedeutet es , wenn ein Typ ständig sich in Facebook und WhatsApp die Storys von einer Frau anschaut?

3 Antworten

Bitte im Zweifelsfall nicht überbewerten. Die Storys gehen ja oft auch einfach automatisch weiter. Schaue selber sehr oft Stories von Leuten, die mich überhaupt nicht interessieren. Kann also was heißen, muss es aber definitiv nicht. Man sollte über soziale Medien sich nicht irgendwelche Schlussfolgerungen erlauben, wenn es um Liebesdinge geht.

Ladylady250
Fragesteller

Ja aber nicht paar Mal am Tag ? Und jede Story ? Und das in unterschiedlichen Portalen ?

verreisterNutzer  14.03.2021, 23:38
@Ladylady250

Ihr wollt jetzt nicht allen Ernstes daraus konstruieren, dass er auf sie steht, nur weil er mehrmals und auch auf jedem Portal ihre Stories sich ansieht? Wenn er sie wirklich super findet, dann schaut er sich nicht nur die Stories an, sondern unternimmt etwas, z.B. Anschreiben und nach einem Treffen fragen. Ich habe auch mehrere Leute damals auf FB, Instagram und Co. gehabt. Auch jeden Tag die Stories gesehen. Aus Langeweile sogar nochmal angesehen. Würde da echt nicht mehr rein interpretieren. Das, was ist, ist das, was du siehst. Kam von ihm eine Kontaktaufnahme? Nein. Er schaut sich nur die Stories an. Würde das so ziemlich neutral bewerten.

Langeweile, Interesse... oder sie macht einfach gute Fotos und diese gefallen ihm.

Ladylady250
Fragesteller

Aber ständig? Und das in unterschiedlichen Portalen , das ist schon komisch.

Ladylady250
Fragesteller
@Denkschrift

Sie meinte, bei anderen liket er, bei ihr nicht, wobei er sie ja persönlich kennt,die anderen nur im Chat auf Facebook

Denkschrift  15.03.2021, 09:03
@Ladylady250

Dann glotzt er nur. Dem Ganzen würde ich nicht so viel Bedeutung verleihen.