Was bedeutet eine verwelkte Rose?

3 Antworten

Besten fragst du ihn selbst, und wenn er darauf nicht antwortet dann hat er eben Pech gehabt.

Man sollte sich durch solche Statusmeldungen auch nicht immer so sehr aus der Fassung bringen lassen, denn häufig versuchen Menschen, die ihre Statusmeldung ändern, auch einfach nur damit Aufmerksamkeit zu erregen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Schreib ihn an und frag ihn was diese Rose bedeutet. Er wird dir das sagen können.

Glg:)

Julialiebtihn1
Fragesteller

Ich habe ihn schon gefragt aber er antwortet nicht.... :(

Bleaching1  14.12.2017, 13:36

Hmm komisch, dann Sprech ihn doch an