Hey das Problem hatte ich als ich frisch meine Tage bekommen habe auch. Letztendlich hat es dann doch geklappt, und zwar mit vaseline.

Ich habe um das Talkin vaseline geschmiert, also das tampon damit Eingecremt und dann ist es ganz einfach rein gegangen.

Vor dem raus machen brauchst du wirklich keine Angst haben, das geht ganz einfach und tut auch nicht weh:)

...zur Antwort

Bist du da dabei wenn er das macht? Weil wenn man dabei ist, dann wäre das echt nicjt okay aber wenn er alleine ist und das macht würde ich es nicjt so schlimm finden.

...zur Antwort

Schreib ihn an und frag ihn was diese Rose bedeutet. Er wird dir das sagen können.

Glg:)

...zur Antwort

Wenn der Schrank aus Holz ist ist das voll normal aber wenn nicht dann würde ich Mal nachschauen.:) Und vllt mitfilmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.