Was bedeutet Druckerfehlermeldung "Internal Error - Including Corrupted Data" in "Line 154"?

4 Antworten

Es kann daran liegen, dass der Arbeitsspeicher im Drucker nicht mit dem Format klar kommt, weil dieses Format für den Speicher zu komplex ist.

Du müsstest den Druckerspeicher aufrüsten. Es müssen in den Faxseiten nur einige Grafiken und Fotos sein, und schon hat der Drucker Probleme damit..

LA

In welchem Format versuchst du zu drucken?

Wully
Fragesteller

Meinst du das Papierformat? DINA4

Sieht nach einem Treiberproblem aus. Versuche mal die ganze Druckersoftware zu deinstallieren und installiere von der Herstellerwebseite den neuesten Treiber. Den Drucker erst wieder im Rahmen der Installation anschließen und einschalten. Vielleicht lässt sich auch der Drucker selbst über die Bedientasten komplett Werkreseten.