Was bedeutet dieser Versandstatus von AliExpress?

2 Antworten

Der Versandstatus "Ankunft am abgehenden Verkehrsknotenpunkt" bedeutet, dass das Paket an einem Verkehrsknotenpunkt angekommen ist und bereit ist, weitergeleitet zu werden. Dies kann sowohl in China als auch im Zielland (in diesem Fall Deutschland) der Fall sein. Der genaue Standort hängt von der Versandroute und dem Logistiksystem des Versanddienstleisters ab.

jort93  10.07.2023, 19:34

Das ist Unsinn.

Wenn es der angehende Verkehrsknotenpunkt ist, ist es logischweise nicht Deutschland.

Das heißt dass es noch in China ist. Abgehend, also von wo es losgeschickt wurde.