was bedeutet diese Fehlermeldung bei meinem Sims 4 Spiel Kann nicht gestartet werden: /Applications/The Sims 4.app/Contents/Data/Client/thumbnailsdeltabg1.?

1 Antwort

Spielst du das Spiel mit Mods? Falls ja, nimm diese mal heraus. Sollte es dann nicht funktionieren gehst du unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 und löschst alle Dateien und Order, bis auf Mods, saves und Screenshots. Danach startest du das Spiel erneut. Sollte es immer noch nicht gehen deinstallierst du das Spiel. Vorher sicherst du dir die Mods, Screenshots und Spielstände. Dann löschst du nachträglich noch die restlichen Ordner unter Dokumente und auf deiner Festplatte im Origin Spiele Ordner. Danach erneut installieren.

Dazzyruebe  18.11.2017, 10:01

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Danke für den Tipp och probiere es nachher gleich mal aus ☺