Was bedeutet diese arabische Schrift?

4 Antworten

Da steht:

„Ta’alamt, fata3lamt, fataghaiart“

Das heißt:

„Ich wurde verletzt, dann habe ich gelernt, dann habe ich mich verändert“

Ich wurde verletzt, dann habe ich gelernt, dann hab ich mich verändert.

Ich worde verletzt, so habe ich gelernt und mich verändert

So in etwa

Transliteration

"ta'alamt fataealamt fataghayart."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)
YlangYlangDuft
Fragesteller

Vielen Dank 🌷

Ich habe gelitten, ich habe gelernt, ich habe mich verändert.

T3lmat, ft3lmat, ftaghirat. (So könnte es mit lateinischen sein. Bin aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid