Was bedeutet die Maßeinheit "alt"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt = Altitude = Höhenmeter.

LG

Altitude wahrscheinlich, also höhe überm Meeresspiegel oder Boden (vermutlich das erstere).

Aber die Einheit fehlt. Naheliegend wären Fuß oder Meter, aber kann man dir nicht sagen.

Das dürfte für altitude stehen. Die Höhe über dem Meeresspiegel.

Vergleich doch mit anderen Watchfaces was dort bei der Zahl 56 angegeben ist.

LordSaddler  23.04.2020, 07:01

Vermutlich handelt es sich um die "Altitude", also den Höhenunterschied den du zurückgelegt hast.

Das war als Antwort, nicht als Kommentar gedacht...