Ich habe das Video nicht gesehen, aber die Formulierung tritt häufig auf, wenn man sagen will, daß jemand wegen irgendeines Sachverhalts sehr aufgeregt oder sogar panisch ist: „Es ist Geld aus der Kassa verschwunden, und der Geschäftsführer rotiert bereits“.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Das Video ist Absoluter Nonsense, ein Zeitkiller ohne Sinn und Verstand. Lohnt den Konsum nicht. Da würde ich auch rotieren (um die eigene Achse kreisen).

Grosfamilie
Fragesteller

Natürlich ist es Blödsinn kp warum Mir sowas auf Meinem Kanal vorgeschlagen wurde!