1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige wenige der bei Piaggio angebotenen Maschinen haben die elektronische Benzineinspritzung als zusätzliches Komfortmerkmal im Angebot. In den Klassen 125 ccm,250 ccm,300 ccm. Darauf wird mit den Kürzel i.e. ( injektion elektr......oder wie immer es auch im italienischen heißen mag) hingewiesen.

Könnte eine Erklärung sein.

Remlak  25.04.2011, 16:44

Es heißt tatsächlich im italienischen: iniezione electonic. i.e.

X94XNickX94X
Fragesteller
@Remlak

Super, und welchen Vorteil bringt die? Also was ist das für ein Komfortmerkmal? :-)