Was bedeutet das (W)?

3 Antworten

Das w bedeutet einfach womens also das heißt das es ein frauenschuh ist. Falls du ein Mann bist müsstest du halt bei der Größe eventuell eine andere Größe nehmen als du in deinen Männer Schuhen hast. Falls du ein Mädchen bist dann ist ja alles normal :)

W = Weibchen / M=mann

verreisterNutzer  22.01.2022, 22:04

M=männchen :) ... Könnte auch W eit, M ittel, S chmal heißen ... (WMS Maßsystem)

W wie weit

Also vorne breiter als normale Schuhe

WMS steht hier für die verschiedenen Schuhweiten - W für weit (kräftige Füße), Schuhweiten M für mittel (Normalweite) und Schuhweiten S für schmal (schmale Füße).