Was bedeutet das K.I.Z. Logo von dem Album: "Hurra die Welt geht unter"?

1 Antwort

Naja, die Symbolik kann viele Bedeutungen haben. Das Auge der Vorsehung wird meistens mit den Illuminaten in Verbindung gebracht, eine angeblich geheime Organisation. Und diese wiederum Plant eine „Neue Welt Ordnung“, die nach einer Vernichtung eines großen Teils der Menschheit in Kraft tritt. Der Penis mit der Note drauf kann die Sexualisierung der Musikindustrie (die auch mit den Illuminaten unter einer Decke stecken) darstellen, die Palmen darum dann die Verharmlosung dieser Sexualisierung. Und die Gewehre unten sind dann wieder ein Zeichen für Chaos usw. Ich denke da gibt es durchaus mehr Möglichkeiten, dass zu interpretieren.