Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nennst ihn Junge, aber er ist 22 - der ist schon eine Weile kein Junge mehr -

Frag ihn doch, ob es der Anfangsbuchstabe des Namens seiner Freundin, seines Crushs, seines Kindes oder seiner Heimatstadt ist - man macht übrigens auch mit 50 noch allerlei Dinge, von denen manche sagen, dass man sie höchstens mit 17 macht....

Es ist wahrscheinlich der Name seiner Freundin. Wenn er dir nichts über sein Beziehungsleben erzählt hast du das zu respektieren. Dich geht nämlich nicht alles an. Außerdem hast du ihm auch nicht vorzuschreiben, was er in seine Bio schreiben darf und was nicht

Ich geb dir mal einen Tipp: Konzentrier dich auf dich selbst und nicht auf Männer, die kein Interesse an dir haben

dreamboxxx3
Fragesteller

Aha und woher weißt du ganz genau was ich über sein Beziehungsleben weiß? Die Aussage ,,Er hat eigentlich keine Freundin” kommt nicht von irgendwo her.