Was bedeutet [18:128] in Instagram Bio‘s?

3 Antworten

Ich habe das auch schon 2 mal gesehen, ich bin mir nicht sicher, aber es könnten Verse aus dem Koran sein. Also Sure 18 Vers 128 - den gibt es nicht, aber du sagst ja es sei nur ein Beispiel

Von Experte Lass228 bestätigt

Da müsstest du etwas genauer werden wenn es nur ein Beispiel war.

Zahlen bedeuten ja schon meist irgendwas.

Kommt also nun auf das Profil und die Person an.

Ich habe 10.000 Follower und bin wirklich viel auf Instagram unterwegs, täglich, und habe das noch nie gesehen bzw. ist mir das noch nie aufgefallen.

Also ganz so verbreitet kann es dann doch nicht sein :D

Es handelt sich wahrscheinlich um Suren (Kapitel) und Verse aus dem Koran