Was bedeuten diese japanischen Schriftzeichen?

Was bedeutet das ? - (Japanisch, Schriftzeichen, hydra)

1 Antwort

Sie bedeuten "Hydra". Das ist ein (glaube ich) vierköpfiges Monster bzw Drache, welches in der griechischen Mythologie von Hercules umgebracht wurde. Schlägt man einen der Köpfe ab, wachsen zwei weitere. Das ist übrigens auch das Logo von "Dat Adam" Die drei Köpfe stehen für das "Monster" und diese Symbole bedeuten Hydra und liest man sie rückwärts, kommt Ardy nur mit einem H heraus. Die drei nennen sich auch Hydra- Clique. Ich weiß nicht, ob du sie kennst aber das Shirt ist von den dreien :D

casLeon
Fragesteller

Klar ich find die dudes voll cool
Aber ich wollte mir kein tshirt kaufen wo was drauf steht und ich nicht weiß was es heißt
Danke für deine tolle Antwort

LeRuDe  25.08.2015, 09:36

Kein Problem;)