Was bedeuten die Sachen die ich bei einem Pilztrip sehe?

4 Antworten

Das hat gar keine Bedeutung, durch den Trip wird das hervorgerufen, manche bekommen sogar Horrorvorstellungen.

Wenn du das nicht mehr willst, dann lasse die Pilze weg.

Lasst doch diesen Schrott. Man macht nur das Gehirn kaputt. Ihr merkt es mal an den Spätfolgen. Aber dann ist es zu spät. Es gibt so viel andere Dinge, die ihr tun könnt.

Das hat nichts zu bedeuten. Denke nicht darüber nach. Denke vielmehr darüber nach, ob und wie dir diese Pilztrips gesundheitlich schaden können!

dass du rappeldicht warst und man dem sche1ß keine bedeutung zumisst

ich geb meinem kollegen 5g pilze, sag ihm 5 mal, er soll nicht alle auf einmal essen

macht er natürlich trotzdem..

er saß 5h in seinem zimmer in der ecke, weil seine möbel ihn angriffen

nur die kissen waren seine freunde

Kaahnung1  17.02.2018, 10:05

Nur die Kissen waren seine Freunde hahahahaha