Was bedeuten die Befunde?

2 Antworten

Dein Hausarzt sieht ganz andere Fälle. Für den ist so etwas schlimm. Die im Krankenhaus sehen sowas jeden Tag.

geh dir noch mal woanders eine dritte Meinung einholen, und wäge dann ab.

ich habe auch eine Verletzung im Fuß. Osteonekrose 3.Stadium. Ich war zuerst beim Hausarzt.Dem war das zu heikel und Der hat mich ins Krankenhaus geschickt. Die dort haben dann gesagt das ist alles nicht so schlimm. Also hab ich mir eine dritte Meinung eingeholt

Hol noch eine Meinung von einem niedergelassenen Kardiologen ein.