Was bedeuten die AG Punkte bei Spielautomaten?

3 Antworten

->10 Freispiele <-

Heißt du kannst 10 Runden kostenlos spielen und Gewinn abräumen ohne das es von deinem Einsatz weggeht

Grüße

AG Spiele sind so ne Art Sonderspiele, da kann man pro Dreh ggf. 10 € gewinnen oder eine Niete erhalten.......

Gewinnwahrscheinlichkeit müsste 1:1 sein

die AG sind zum teil notwenig um die Quote einzuhalten, bzw um die gesetzlichen Spielregeln  zu umgehen....

Das sind Action Games!
Da wird per Zufall an so nem Rad gedreht wo du entweder pro Dreher 10€ gewinnst oder eine Niete hast. Und dAnn gibt's ein Feld wo du vier AGs dazugewinnen kannst