Was anziehen beim übernachten

15 Antworten

Nein warum denn ? Ich fände es eher ungewöhnlich mal einen Mann zu erleben der sich einen Schlafanzug anzieht xD Aber wenn Du dich unwohl fühlst nimm Dir ein einfach ein T-Shirt mit, dass Du Nachts trägst... könnte ja auch sein, dass Dir kalt ist :D

Einfach einen Pyjama oder Unterhemd und Jogginghose.. Läuft da mehr als nur eine "Freundin"? Schlaft ihr im gleichen Bett?

Geh schlafen bei Ihr wie auch zu Hause. kann auch ein Schlüppi anziehen vielleicht zieht es Ihr ehr an

Dann zieh eben noch ein T-shirt und eine Boxershorts an :) du kannst auch in jogginhose schlafen, aber Boxershorts sind schon cool :) machs wie du denkst :)

mmh Jungs schlafen doch in Boxer ist doch egal ob deine Freundin dabei ist oder nicht