Was antwortet man auf:,, Gefällt dir, was du siehst" (Wattpad Bücher)?

2 Antworten

Blöde antwort.

Wenn man Stil hat, wird man nicht beleidigend und nennt niemanden hässlich.

"Ich seh' nichts"
"Was genau meinst du?"
"Ich weiß nicht, gefällt dir etwa, was ich sehe? Und wenn deine Antwort ja ist, heißt das dann, dass du auf Männer stehst?"
"Entschuldige, ich würde ja gerne hinsehen, aber dein riesiges Ego blockiert mir die Sicht!"
"Aua, meine Augen! Dein Ego blendet so stark, dass ich gar nichts sehe!"