Was antwortet man auf "bitte um kurze Rückmeldung"

5 Antworten

Ruf an oder schreib (ich würde anrufen) und die offene Frage abklären (also den Termin bestätigen).

Ein "Okay danke" wäre nicht gut. Erstens respektlos, zweitens zu salopp und drittens gäbs kein gutes Bild von dir

Wenn du dran teilnehmen kannst antworte, Ja ich kann an diesem Termin teilnehmen. Wenn nicht, dann halt,dass du nicht teilnehmen kannst.

Hallo---

Sehr geehrterHerr XXXX

Vielen Dank für die e-mail .

Ich werde den angegebenen Termin zum Fahrtraining am XXXX gerne wahrnehmen.

Mit freundlichem Gruß XXXX

So ungefähr VG pw (-:

Ihr müsst aufpassen das ihr nicht auf eurer Schleimspur ausrutscht! Soviel Arschkriecherei hab ich ja noch nie erlebet! In was für Unternehmen arbeitet Ihr?

Meine Antwort auf solche Mails sind immer: Check bzw. Passt

Bin seit 3 Jahren im Unternehmen und wurde 2 mal befördert mit 3 Gehaltserhöhung, also Schleimen zieht nicht immer ehrlich!

Sei offen und verstell dich nicht. Chefs sind auch nur Menschen!

XxAngerFreak2xX  26.08.2014, 23:35

Es ist zwar so dass man nicht immer schleimen muss, aber es ist ihr "zukünftiger" Chef, da sollte man vllt. nicht auf gut Glück den coolen Checker spielen.

JokerBrand54  27.08.2014, 18:03

Blödsinn, Lockerheit und sympathisches Auftreten hat nichts mit "coolen Checker" zutun!

Geht klar Boss.