Was antworten die Ausländer?

3 Antworten

Na wahrscheinlich das Land in dem sie geboren sind, je nach dem welches es ist.

Yaeraj
Fragesteller

Die wahren Patrioten nennen ihre eigenen Länder

AccountNr4  21.04.2024, 13:22
@Yaeraj

Ja genau sehe es auch so. Finde es komisch wenn Menschen die zu uns eingewandert sind sich deutsche nennen, trotzdem bleibt ihre Heimat da wo sie geboren sind. Egal ob sie passdeutsche sind oder nicht.

Yaeraj
Fragesteller
@AccountNr4

Eben. Ein Albaner bleibt Albaner, ein türke bleibt türke usw. Daran ändert sich nichts. Die Ausländer, die ich kenne, sind aber auch stolz auf ihr Land und Volk. Sie wollen gar keine deutschen sein

AccountNr4  21.04.2024, 13:42
@Yaeraj

Ja ein Albaner bleibt Albaner, ein Türke Türke, auch wenn die sich Einbürgern lassen. Nur stolz kann man das nicht nennen, ein Patriot würde niemals seine Heimat verlassen, er würde dort bleiben egal wie schlecht es dort ist. Wenn ihre alte Heimat wo sie geboren sind so schlecht ist dass sie es verlassen mussten sollen sie bitte den anstand haben und hier nicht ihren gespielten "stolz" zeigen.

Yaeraj
Fragesteller
@AccountNr4

Deutsche im Ausland sind aber auch stolze Deutsche und lieben Deutschland. Dann sollen die doch auch nach Deutschland zurückkehren

AccountNr4  21.04.2024, 13:44
@Yaeraj

Nein sind sie nicht. Sie haben ja Deutschland nicht ohne Grund verlassen. Man wandert nicht ohne Grund aus seinem Heimatland aus.

Yaeraj
Fragesteller
@AccountNr4

Natürlich sind sie das. Kannst ja mal gerne zum Beispiel nach Spanien fliegen und gucken, wie die Deutschen dort leben

Ich finde sowas fragt man nur, wenn man sich schon sympathisch ist. Weil viele sind ja auch in Deutschland geboren, weil die Eltern oder Großeltern Gastarbeiter waren, und hierher kamen.

Meistens haben die Ausländer dann kein Land, weil sie hier in Deutschland von vielen nicht als Deutscher akzeptiert werden, aber in ihrem "Heimatland" dann als almanca bezeichnet werden, weil sie keine Verbindung haben.