Was antworten darauf?

2 Antworten

Wenn du die Person kennst.... und sehr magst, mit der Person zusammen sein möchtest (Beziehung), könntest du positiv antworten..... So etwas wie "Ja, ich möcht mit dir zusammen sein".

Wenns irgendein Bekannter von dir ist, für den du nix empfindest - oder sogar ein Wildfremder...... Dann lautet die natürliche Antwort "nein" - oder aber sogar einfach blockieren

Ich denke, dieses "willst du meins sein" war der Versuch eine kreativere Version von "Willst du mit mir zusammen sein" zu schaffen. Ging ein bisschen in die Hose, finde ich.

Wenn du Interesse hast, kannst du ihm schreiben, dass du nicht seins sein willst, aber du dich trotzdem gerne mit ihm treffen möchtest!