Was antworten auf 'mir ist kalt'

5 Antworten

Kuschel dich bei ihm ein und frag ihn dann ob es jetzt besser sei. Ansonsten ist Urin auch sehr warm, falls das hilfreich sein sollte.

~ Don Vito

er ist der Kerl... er hat dir fegälligst seine Jacke zu geben und nicht du ihm ;) du darfst ihn aber nicht fragen darf ich das und das sondern du musst es einfach machen ;) nimm zum Beispiel seine Hände, wenn du warme Hände hast, in deine oder nimm seine und steck sie unter deine Jacke ;) aber du solltest dir gedanken machen, dass es ihm ja vllt. auch schlecht geht, wenn er jetzt mit dir zusammen sein will und immer noch eine Freundin hat ... Aber von mir hast du volle Unterstützung und ich wünsche dir ganz viel Glück ;)

Hmm... Also erstmal tolle Vorgeschichte! Die könnte echt verfilmt werden! :) sag: "Ja mir auch total! Gut das noch kein Schnee liegt!!!" oder so... Verwickle ihn einfach in Small Talk.

Hoffe das hilft dir... ;)

eiskalt auslachen :D der soll sich lieber ne jacke anziehen

;. Zieh dich warm an.