Was Antwort man wenn jemand einen cutie nennt?

4 Antworten

Naja das ist eher als Kompliment gemeint, ich würde danken wenn ich in deiner Lage wäre..

Er flirtet ganz klar mit dir.

Wenn er dir gefällt, was er ja anscheinend tut, dann lass dich drauf ein und bau das Gespräch aus. Greif das Thema auf, weshalb er dich Cutie nennt oder bedank dich und gib ihm ein Kompliment zurück.

Aber dich NUR zu bedanken wäre etwas langweilig und unoriginell. Versuch ein bisschen mit dem Kompliment zu spielen und lass dich auf einen Flirt ein, wenn du mit ihm flirten willst

Euch beiden viel Glück! :)

"Danke, du auch 😊".

Und ein Kompliment kannst du ihn ruhig zurück geben. Da wird er sich auch drüber freuen. Nur "Danke" klingt gelangweilt.