Was anderes als prn?

4 Antworten

Ich empfehle dir dringend drüber nachzudenken einen Gang runter zu schalten.

Mir ist mit der Zeit auch jeder porno zu langweilig geworden, irgendwann ist man so sehr abgestumpft und macht es nur noch ohne jeglichen Spaß dabei zu haben.

irgendwann sieht man die Fliesen im Badezimmer an und sieht aus den Mustern schon erotische Dinge die garnicht da sind

Wenn dir p0rn schon zu langweilig wird würde ich drüber nachdenken damit zu quitten

Mach mal einen monat Nofap und danach nur 2 mal die Woche

Wie der andere Typ schon sage, bei Reddit findest du jeglichen Kram