Was ist so besonders an Anal?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Da gibt es sicher mehrerlei Gründe, viele empfinden es als enger als die Vagina und es fühlt sich einfach anders, tiefer an.

Für mich spielt aber mehr etwas anderes die Hauptrolle.

Die Frau muss sich fallenlassen können, soll der anale Verkehr auch für sie schön sein. Sie muss einfach total rattig scharf sein damit es so weit kommt.

Sollte sie es nicht können bringt das auch mir keinen Lustgewinn, dann mache ich lieber etwas anderes 😊

Manchmal dauert es etwas länger und manchmal geht es gar nicht, es gibt genug andere schöne Dinge die man gegenseitig mit sich anstellen kann.

Wenn die Partnerin es kann dann ist es sehr luststeigernd, man schaukelt sich dabei gegenseitig hoch.

Eine Frau sagte einmal zu mir, sie empfinde es so:

"Dadurch, dass sie bei anal loslässt wird ihre Vagina, speziell ihre Klitoris besser durchblutet, sie hat dann beim Analverkehr das Gefühl die ganze Zeit kurz vor dem Orgasmus zu stehen und kommen zu können wann sie will.

Und sie findet es schön, dass sie einfach nur offen empfinden darf." ☺

Und dann ist da noch das "Ding" mit Dominanz und Ergebenheit/Unterwürfigkeit (ich hoffe jetzt denkt nicht jeder an diesen Quatsch "Fifty shades of grey") die auch nicht unterschätzt werden darf und auch eine Rolle spielen kann beim analen Verkehr.

Bei vielen läuft das völlig unerkannt im Unterbewusstsein ab und bei so einigen ist es völlig klar auf welcher Seite sie stehen.

Vielleicht hat das bei manchen auch gar keinen Einfluss,  ich bin kein Psychologe 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
15.09.2016, 12:52

Schön erklärt 😊👍

0

Keine Ahnung. Mein Fall ist das nicht. Und eng ist nur der Schließmuskel. Da ich eh eng gebaut bin braucht man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist grundsätzlich enger als der "normale" Geschlechtsverkehr und somit intensiver. Außerdem kann es eine Abwechslung sein. Manche Menschen brauchen das.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit uns "Männer" nix zu tun. Wenn beim Sex das richtige Level erreicht ist verlangt es "Frau" auch ganz gerne mal..........Es ist halt gerade anfangs doch etwas enger als vorne. Kommt noch hinzu, das ihre Muschi zusätzlich mit einem Vibrator verwöhnt werden kann, während man im Hintertürchen steckt.....Die Vibration vorne, merkst sogar im Hintertürchen, was für mich als Mann noch zusätzlich geil ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der enge auf jeden Fall. Den Rest  kann ich nur spekulieren ^^ macht spielt da denke ich mit rein da es für die Frau egal ob sie drauf steht oder nicht, eine "erniedrigende" Position ist. Dazu kommt das es irgendwie schmutzig und verboten ist. Das hat auch einen ganz eigenen Reiz. Bei perversefrage.com gibts jede Menge zu dem Thema ohne schnuddelfilter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Männer, auch Frauen. Vorraussetzung für den Spaß ist natürlich Hygiene, außer man hat einen seltsamen Fetish..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stellung an sich ist die normale aus "Urzeiten", warum anal... halten manche wohl für eine gute Abwechslung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
15.09.2016, 10:26

Welche Stellung?

0
Kommentar von Russpelzx3
15.09.2016, 10:39

Schwangerschaft nicht zu 100% ausgeschlossen. Bitte keine falschen Informationen verbreiten. Wenn Sperma irgendwie in die Scheide gelangt, was auch beim Analverkehr passieren kann, dann besteht die Möglichkeit einer Befruchtung.

2

Ich war die ganze Zeit auch total gegen anal!
Hatte gestern jetzt ein "sexdate" mit einem der das unbedingt wollte und es war gar nicht mal schlecht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenns wirklich nur um die "enge" geht...dann kann man denk ich auch mit einem Blowjob einiges erreichen 😜  immerhin kann man den Mund bzw die Lippen auch etwas enger zusammenpressen...ist im grunde genommen der selbe effekt od?  Feucht und warm is es da und dort genauso  😂🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UchiaEmre
15.09.2016, 11:00

Zudem kommt noch dazu wenn sie die enge sehr mögen können sie sich genauso an Jungs befriedigen. Ist ja kein Unterschied vorhanden 😁

1
Kommentar von JasmiMimi
15.09.2016, 11:09

😂😂😂😂 dem ist nichts hinzuzufügen 😂😂😂

0
Kommentar von Gummibusch
15.09.2016, 11:30

Genau...aber es ist eben doch etwas ganz anderes 😉

0

Weil es dort sehr viel enger und das Lustempfinden somit deutlich höher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
15.09.2016, 10:34

Für den Mann... eng ist auch nur der Schließmuskel, der Enddarm ist genauso dehnbar wie die Vagina.

0
Kommentar von Russpelzx3
15.09.2016, 10:37

Dadurch das es eng ist, entsteht ja auch bei der Frau mehr Reibung.

0
Kommentar von Aurorabae
15.09.2016, 11:17

Es fühlt sich einfach sehr schön an..
Genauso wie blasen manchen Mädchen Spaß macht *RIP Alone*

1

Wenn er den Lustkolben nicht mit Gewalt reinrammt fühlt es sich sehr gut an, außerdem kommt man zum Gebrauch von gleitgel was den sëx sehr angenehm macht, wenn du añal ausprobieren möchtest, seid vorsichtig und langsam beim Anfang später gewöhnt man sich dran.

Liebe Grüße Aurora (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Männer? Auch Massen an Frauen finden das geil, weil es sich eben gut anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das möchte ich auch mal wissen ,ist wie bei einer Steckdose wenn Du in falsche Loch kommst bist Du im Arsch..

Weiss nich warum das jetzt in ist, es ist gefählich der Schliesmuskel kann reisen, die Verletzungsgefahr ist für beide gegeben und die Infektionsgefahr für Krankheiten ist höher,

.

Vermutlich eine Modeerscheinung durch den Pornokonsum....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach dem was ich so gehört haben, finden die es so geil weil es enger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute weil es so eng ist, dass es enger nicht mehr geht.

da kann eine vagina nicht mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tanutsch2

Weil es dort enger als in der Scheide ist und daher der Kontakt intensiver

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat was mit der Evolution zu tun damals vor sehr sehr viele jahren wo wir noch größten teils auf 4 Pfoten gingen haben wir immer auf der arsch des voraus gehenden gesehen.
Da dieser ständige blick auf den hintern unsere triebe auf den arsch fokussiert hat wurden wir Männer einfach geil und wollten sie einfach nehmen ob arsch oder vagina😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Anal nicht ich mach es ab und zu für meine Freundin. ich finde es einfach nur zu eng und ein wenig eklig . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht dabei um Macht genau wie bei französisch mit Aufnahme. ("Sie macht Dinge, die sie nicht für jeden Macht")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
15.09.2016, 10:24

So ein Quatsch.

0
Kommentar von LessThanThree
15.09.2016, 10:25

Was ein Blödsinn.

0
Kommentar von Russpelzx3
15.09.2016, 10:37

Wenn man es nicht mag, macht man es auch nicht. Ganz einfach :)

1

Loch ist schön eng :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?