Man muss sagen, ein bisschen Muskeln sind wirklich immer gut, aber die heutige Gesellschaft zwingt sich selbst ihren Körper und ihre Art für andere zu verändern, ich finde dieses übertriebene trainieren in Fitnessclubs total unecht, da sie es meist für jemanden anderen machen und nicht für sich selbst (Ausnahmen gibt es immer).
Mit 13 Jahren eher weniger zu empfehlen, da dein Körper noch wächst und sich verändert, du kannst natürlich früh anfangen mit genug Sport um dich fit zu halten, aber ehrlich ein 13 jährige mit ein sixpack ist echt ekelhaft.

Liebe Grüße Aurora (w/18)

...zur Antwort

Wenn keine Dummen Sprüche kommen, irgendwelche Bilder (du weißt was ich meine) und sie nicht allzu viele Follower haben (je mehr Follower desto mehr schreiben ihr) wird sie auf eine normales hey du bist mega hübsch oder sowas antworten.

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe einen Bruder 19 der in Norwegen wohnt und 2 Schwestern eine 16 wohnt in Hamburg und eine 13 die wohnt in Stockholm bei unseren Großeltern, ich wohne in Potsdam und bin 17. leider sehe ich meine Geschwister sehr selten bis gar nicht.. ich wünschte ich könnte sie öfter sehen :/

...zur Antwort

Hallo,

ich bin blond, Schwedisch und mich hält keiner für dumm^^

Also ich glaube nicht das "Deutsche" Ausländer generell für dumm halten, vielleicht haben Sie es einmal erlebt, dass einer jetzt nicht der hellste war, aber ich glaube nicht, dass alle damit gemeint waren. :)

Liebe Grüße Aurora (:

...zur Antwort

Wir "Deutschen" ( ich nicht), Nordeuropäer sind sowieso kühle  als die südeuropäischen Nachbaren.
Das hat nix mit Respektlosigkeit zu tun, es ist die Art (:

...zur Antwort

Du kannst es jederzeit deiner Klassenlehrer/in sagen, es wird kein Problem sein, denn wir Mädchen dürfen dann sogar auf die Toilette .

Liebe Grüße Aurora (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.