Warzone FPS nicht ausreichend?

3 Antworten

Vielleicht benutzt er deine integrierte Grafikeinheit, statt der 2060

6gb VRam sind sehr sehr wenig Heutzutage, zum Vergleich meine 4090 hat 24gb da sollte mal eine neue her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Blade94
Fragesteller

Habe vor dem Kauf den Unterscheid zur 12GB Variante gesehen.. Waren 2 Frames glaube ich. Daran liegts glaube ich nicht. :)

Des Game is einfach kaputt. Ich hab ne RTX3090 und ich habe 120fps…Egal ob ich alles auf Ultra oder alles auf low stelle…Frames bleiben gleich…