warum zieht ebay mir geld ab?

9 Antworten

bei der ebayanmeldung muss man den agb zustimmen , das man diese gelesen UND erstanden hat .

du hast anscheinend beides nicht getan , also lesen UND verstehen , erspart peinliches nachfragen im forum

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Wenn Du bei ebay was verkauft hast, wird eine Provision und Einstellgebühr an ebay fällig. War schon immer so und wird einmal im Monat abgebucht.

Die Rechnung müsstest Du einsehen können auf ebay. Ich kann Dir nur nicht sagen, wo, weil ich schon ewig nichts mehr verkauft habe,

das 2. mal dass ich bezahlen muss

Für Dezember, oder generell?

Wenn du nichts verkaufst bekommst du trotzdem eine Rechnung über 0,00 €. Ansonsten sind es die Einstellgebühr + Provision (ich glaub 9% vom Verkaufspreis).

da Du etwas VERkaufst hast, kommt eine Rechnung über die Verkaufsprovision, ebay arbeitet nicht umsonst