Warum zeigen sich die Mädels auf Tiktok sehr viel haut und den Ar*sch?

4 Antworten

Weil fast alle Aufmerksamkeit und Bestätigung suchen. Wahrscheinlich kann man der Grund in ihrer Kindheit finden.

Das erregt mehr Aufmerksamkeit und somit werden sie bekannt und kriegen schliesslich auch Geld damit.

MarcK9  08.12.2019, 22:31

übertreibs nicht! Das macht jedes 13 jährige Mädchen !

Angelnimdunkel
Fragesteller

Vom Haut und Arsch kohle machen !!!!

das machen viele, auch im normalen leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß dass sich viele Mädchen darüber beklagen, dass ihnen Jungen immer auf den Hintern oder die Brüste schaun, allerdings sind das auch meist die Mädels, die sich am nuttigsten kleiden. Beides schreit eigentlich nur nach Aufmerksamkeit. Ich mir mir sicher, dass derartig gekleidete Mädchen die Aufmerksamkeit genießen. Genauso genießen die Mädels auf TikTok es, wenn sich Leute ihren Körper anschaun.

Angelnimdunkel
Fragesteller

Ich genieße es erlich gesagt auch hahaha

ButchButch  08.12.2019, 23:12
@Angelnimdunkel

Das ist auch absolut nicht verwerflich. Du solltest dich trotzdem nicht nuttig anziehen.

ButchButch  08.12.2019, 23:23
@Angelnimdunkel

Ja gut, dann freu dich über solche Mädchen. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass man nichts mit denen anfangen sollte. Die wollen oft nur Freunde mit denen sie "angeben" können. Ernsthafte Beziehungen bekommst du nur mit durchschnittlich hübschen Mädels.

ButchButch  08.12.2019, 23:26
@Angelnimdunkel

Heist natürlich nicht, dass der Sex mit denen schlecht ist. Oh nein, im Bett sind die natürlich super, auch wenn sich durchschnittlich Hübsche natürlich mehr Mühe geben.