Warum wurde von golden Time die Deutsche Synchro auf Crunchyroll entfernt und wo kann ich es nun schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich ist die Lizenz ausgelaufen.

wo kann ich es nun schauen?

Ab 22. Dezember auf Disc https://www.anisearch.de/anime/8437,golden-time/articles

oder abwarten bis sich ein anderer Streamingdienst die Lizenz holt.

Boom804
Fragesteller

Uffff ich habe mir extra Crunchyroll für den Anime angeschafft und hege hohe Erwartungen….

Hallo,

die Crunchyroll Information (Deutsche Version) Golden Time ist irreführend, da Crunchyroll nie die deutsche Lizenz gehabt hat, lediglich eine Golden Time Version mit deutschem Untertitel. Das Anime auf Deutsch erscheint aber gerade bei Animoon und kann dort bestellt werden :)

Boom804
Fragesteller

Vielem Dank!!!!

Wird derzeit nichtmehr verkauft:

https://www.amazon.de/Golden-Time-Collection-Episodes-1-12/dp/B018I8RG8O

Vielleicht ist die Lizenz abgelaufen und wurde/konnte nicht verlängert werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Boom804
Fragesteller

Uffff ich habe mir extra Crunchyroll für den Anime angeschafft und hege hohe Erwartungen….

Anonymer1Alfred  18.12.2023, 17:56
@Boom804

Tja, statt n Konto, lieber die DVD kaufen, dann hast du's dauerhaft. Aber dafür ist es ja jetzt zu spät...